Meine Flyer als Körperabformerin

Flyer formidabel

Flyer_formidabel_pdf

Endlich, da sind sie! Meine Flyer sind gedruckt und liegen bereits bei ganz vielen Hebammenpraxen, Kliniken und Gynäkologen aus.

Mit dem Flyer möchte ich Mamis informieren, welche Kunstwerke eine Körperabformerin aus wunderschönen und einzigartigen Babybäuchen erstellen kann. Wie jede Mama, sind auch die Bäuche Unikate. Sie werden mit Stolz getragen und sind deshalb etwas ganz Besonderes. Ich möchte für sie, diese besonderen Momente für die Ewigkeit greifbar festhalten.

Wenn ich mich mit Mamis unterhalte und erzähle was ich tue, sind sie ganz begeistert und fragen, ob ich ihren Gipsbauch, welcher seit Jahren im Keller oder in einer Abstellkammer zu staubt auch in ein Kunstwerk verwandeln könnte. Ja liebe Mamis, das kann ich :). Es ist doch viel zu schade, sie zu verstecken.

Aber nicht nur die beineindruckenden Babybäuche, sondern auch die kleinen Händchen und Füßchen von Babys und Kindern möchte ich festhalten und in kleine Kunstwerke verwandeln. Die Zeit vergeht zu schnell und es ist immer wieder schön, das kleine Händchen oder Füßchen in die Hand zu nehmen und an die Anfangszeit zurück zu denken. Jede Zeit hat ihre Augenblicke und ich halte sie für Sie fest.

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten“ (Jochen Mariss)

Alles Liebe

Dani

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.